Organisation

Uwe Swoboda
Handicap: 23 , Heimatgolfclub: Somerset West Südafrika, Geboren 1946,Brannenburg/Inn,Wohnhaft: Steinhöring und Bad Griesbach/Stubenberg, Berufslaufbahn: 46 Jahre selbstständiger Sportartikelkaufmann/ Generalimporteur/ Handelsvertreter/ Ski und Tauchlehrer. In der Vergangenheit verantwortlich für diverse Sportmarken u.a. Ski-Dynamic, Tretorn, Uhlsport, Donnay, Joola, Penn, Killtec. Viele Jahre Generalimporteur der Formel 1 und Superbike Merchadise Produkts sowie von NO FEAR -Extremsport. Seit 1986 im Golfbereich tätig u.a. als Generalimporteur /Handelsvertreter der Marken Orlimar Golf, Foissy Trolleys, JuCad, Nassau Golfbälle,Bally Golf Shoes, Snake Eyes, Lynx, Bobby Jones Golfartikel, Bite Golf, Seit 2013 "Personal Coditioner", Erfolgs- und Healthcoaching in Verbindung mit den Timewaver-Systemen Timewaver MED, Timewaver Home, Timewaver Healy : siehe folgenden Link.
Dr. Gebhard Köb
Ich komme aus Dornbirn in Vorarlberg. Der GC Riefensberg Sulzberg im Bregenzerwald ist seit jeher mein Heimatclub. Hier war ich auch für viele Jahre im Vorstand und als Präsident tätig. Nach einer mehrjährigen Pause habe ich mich heuer neuerlich um das Amt des Präsidenten beworben und ich wurde mit meinem Team auch wieder gewählt. Bis zu meiner Pensionierung habe ich als Lehrer für Mathematik und Physik in Dornbirn und in Vaduz gearbeitet. Meinen Doktortitel habe ich mir mit einem nachträglichen Astronomie-Studiums in den 1990iger Jahren erworben. Seit nunmehr sieben Jahren unterstütze ich Uwe auch bei der Durchführung und Organisation der Rallye. Insbesondere kümmere ich mich dabei um die Erstellung und Pflege der Gesamtwertung. Natürlich können Sie mir jederzeit Ihre Ideen, Anregungen und Anliegen bezüglich unserer Turnierserie mitteilen, entweder persönlich bei einer der Veranstaltungen oder per Mail unter gebikoeb@icloud.com. Es wäre schön, Sie auch 2023 wieder bei der einen oder anderen Golfrunde im Rahmen der Senioren Rallye begrüßen zu können. Darauf freue Ich mich schon jetzt. Und: "Bleiben Sie gesund!"